XP: Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?

Neyman

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man das Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?
Selbst wenn ich anklicke, dass nichts getan werden soll und das zur Standardeinstellung mache, kommt es immer wieder...

Wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

Danke im Voraus
Neyman
 
Du meinst das vom Autostart, oder?
Das wollte ich auch mal machen, allerdings kann man nur den kompletten Autostart ausschalten. Mit Tweak UI (Powertoys) kannst du aber selbst einstellen wann du was haben willst und kannst sogar eigene Programme hinzufügen, so dass der Dialog wieder etwas sinnvoller wird.
 
Schade, dass man den Autostart nur komplett ausschalten kann...

Danke für den Hinweis mit TweakUI / Powertoys! Das kann man doch von der MS Homepage downloaden, oder?
Mit Tweak UI (Powertoys) kannst du aber selbst einstellen wann du was haben willst
BTW: Wenn man auswählt, dass nichts getan werden soll (über TweakUI) dann müsste das Fenster doch gar nicht mehr kommen, oder?

Neyman
 

Neue Beiträge

Zurück