XML Schema - Variabler Name

Chemosh

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung von XMl Schemas zu den entsprechenden XML Files. Ich habe es auch fast komplett geschafft, dieses ohne Fehler umzusetzen nur bei einem Punkt komme ich nicht weiter und etwaige Googlesuche usw hat mich an diesem Punkt auch nicht weiter gebracht.

Folgendes Problem, durch eine Telefoniesoftware wird nach jedem Anruf eine XML Datei angelegt oder das bestehende Dokument durch den Anruf erweitert.

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<CDC>
	<CALL_9050>
  	<hTapiCall>9050</hTapiCall>
	.
 
	.
	.
 
	.
 
	</CALL_9050>
</CDC

Das Problem ist das die Nummer im Namen des <Call_9050> Tag sich aus der Nummer im <hTapiCall> zusammensetzt und ich nicht weiß wie ich diese dynamisch ersetzen kann.

Ich will den <CALL_9050> Namen dynamisch aus dem Inhalt des <hTapiCall> Tags und aus dem festen Bestandteil CALL_ zusammensetzen.

Mfg
Cochones
 
Zurück