xml parsen und callback funktionen

F

freddie23

Hallo,

der Kopf raucht. Mit PHP 4 wird eine XML Datei geparst, bsp:

<geld>
<scheine>
<muenzen>gold</muenzen>
</scheine>
<scheine>
<muenzen>silber</muenzen>
</scheine>
<scheine>
<muenzen>bronze</muenzen>
</scheine>
</geld>

Von aussen wird der Parsing Prozess angestoßen und die Datei in einem Array gespeichert. Es soll aber immer dann wenn er auf das Endtag von 'Scheine' trifft eine Funktion in der ersten Datei aufrufen, die dann den Inhalt von Scheine ausgibt. Das soll soweit ich weiss mit einer Callbackfunktionen passieren. Das heisst den Parsing prozess kurz unterbrechen, den bisher gesammelten inhalt zurückgeben und dann weiter machen. So weit ist alles realisiert ich bräuchte einen Hinweis wie ich das Parsen unterbrech und die Elemente ausgebe.

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück