XML-Interpretation fehlgeschlagen: falsch zugeordneter »Tag«

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich lasse mir meinen RSS News Feed über ein selbstgeschriebenes PHP Script in eine .xml Datei schreiben. Allerdings kommt ein Fehler:
Code:
XML-Interpretation fehlgeschlagen: falsch zugeordneter »Tag« (Zeile: 72, Zeichen: 175)

ttp://happypenguin.org/ findet, machen auf den Bildern schon mal einen recht guten Eindruck.

Ansonsten hat es eigentlich Alle Programme, die auch bei der Normalen Knoppix Version vorhanden sind.

Gruß Manuel</description><link>http://www.manuel-ritter.de</link><copyright>Copyright 2005 Manuel Ritter</copyright><pubDate>Wed, 12 Oct 2005 18:57:10 +0200</pubDate></item></channel></rss>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^

Allerdings finde ich den Fehler nicht. Gruß GalaxyWarrior

[EDIT] Sorry, habe den Fehler doch gefunden. War ein Fehler in dem Teil den ich noch statisch geschrieben hatte. [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück