XML Editor mit eigener Intellisense

L

luckerking

Hi,

Ich suche einen XML Editor (oder meinetwegen eine ganze IDE) wo ich eine eigene Intellisense für ein XML Dokument angeben kann.
Jemmand der schon mal mit ASP .Net und Visual Studio gearbeitet hat, der sollte wissen, was für eine Art von Intellisense ich meine.
Bei meinen bisherigen Suchen konnte ich absolut nichts finden, vielleicht hat ja jemand ein Tipp für einen Editor oder nach welchen Stichwörtern ich suchen soll.
Wenn es eine ganze IDE ist, wäre für mich wichtig, dass man dort auch PHP Programmieren kann wie z.B. Netbeans/Eclipse.
Zu beiden habe ich keine passende Hilfe gefunden.

PS. So ganz ist der Beitrag hier nciht im richtigen Bereich aufgehoben, aber ich habe keinen beseren gefunden.

Vielen Dank


Edit:

Es sollte also möglich sein XML Element und Attribute anzugeben. Optimal wäre es auch noch, wenn man angeben könnte welche XML Elemente ich welchen XML Elementen vorkommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück