XML datei abspielen

Wini123

Grünschnabel
Hi, ich habe ein problem mit einer xml datei... die datei ist ein video aus einer digital kamera, als ich die SD karte in den pc gesteckt hab und das video angucken will sagen alle player das sie die datei nicht wieder geben könn.

die xml datei sieht so aus :

<diagnostic version="3.0">
<model>M540</model>
<timeStamp>20090823/18:06</timeStamp>
<fwversion>V1.2000</fwversion>
<serviceID>17262</serviceID>
<serial>CN76EA20YV6</serial>
<cueid>#Hewlett-Packard#CamM540#CN76EA20YV6</cueid>
<language>German</language>
<shotCounter>2286</shotCounter>
<strobeCounter>563</strobeCounter>
<videoCounter>3</videoCounter>
<printsCounter>0</printsCounter>
<timeToChargeStrobe>0.8620</timeToChargeStrobe>
<zoomCounter>322</zoomCounter>
<onoffCounter>498</onoffCounter>
<abnormaloffCounter>5</abnormaloffCounter>
</diagnostic>

wie kann ich das ganze zeug in ein format umwandeln so das ich das video gucken kann `?
vielen dank im voraus
 
Die XML-Datei ist kein Video. Die beschreibt offenbar einige Eigenschaften des eigentlichen Videos, aber die XML-Datei selbst enthält nur diesen Text.
 
hmm mist :( die 1 kb große xml datei auf der sd karte ist auch das einzige was da drauf ist, es kann ja auch nicht sein das ein video so wenig speicher verbraucht...
 

Neue Beiträge

Zurück