XML Aufbau, Musikliste

So ich hab einmal fehler bekommen das die attribuet nicht and er richtigen stelle sind und einmal folgenden fehler:

'<', hexadecimal value 0x3C, is an invalid attribute character. Line 29, position 45.

so ich weiss aber et was da falsch sein soll. Die zeile lautet :

Code:
</xs:sequence>
 
Ich würde noch folgende Informationen aufnehmen:

1. Wie Rick schon sagte die Titelindizes.
2. Zu jedem Titel optional den Interpreten, sonst fehlen dir Infos bei Samplern und Sondtracks.
3. Zu jedem Album vielleicht noch Pfade zu Cover-Images

Außerdem könntest du Genres und Interpreten gesondert definieren und im eigentlich Album-Baum nur noch referenzieren, das führt zu mehr Übersichtlichkeit durch weniger Genres (Genre-Bezeichnungen) und vermeidet falsch geschriebene Interpreten.
 
So Probleme sind gelöst, nu kommt aber das nächste ;-)
Ich hab 1 album in die rMV.xml eingetragen und bin bei 103 Zeilen. Ist das nicht nen bissle viel? Wenn ich dann 20 Albem oder os drin hab bin ich ja bei mind. 2000 Zeilen. Ich weiss net ob es da Probleme bei der verarbeitung gibt, aber ist xml nicht für sowas ausgelegt?
 
Also wenn Du die Verarbeitung mit XSL meinst, dürfte das kein Prob werden... habe heut ne xml-datei mit über 1000 Zeilen transformiert, das dauert 5 Sekunden auf meinem alten Rechner.
 

Neue Beiträge

Zurück