XML attributen löschen

Vedo

Grünschnabel
Hallo Profis

nach vielen Stunden habe ich leider keine funktzionierende PHP-script gefunden die mir ganz einfach eine XML attribute löscht lieber eine bestimmte attribute löscht. Mit Einfügen gehts aber löschen nicht. Kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Ich post mal das ganze Script zum anschauen.

Danke
 

Anhänge

  • xml-php.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 19
Du benutzt php5? - Bin ich schon mal Gegner von, ich kann tausende von Codezeilen wegwerfen, wenn ich php5 benutzen würde.

Wenn's nicht php5 ist, dann kenn ich diese Art von Code nicht :)
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du zum Bearbeiten von XML-Dateien die pear-Module verwenden solltest. Die funktionieren in jeder Version von php und was vor allem wichtig ist: SIE FUNKTIONIEREN.
http://pear.php.net bzw. spezifischer http://pear.php.net/package/XML_Tree.

Greetz, David
 

Neue Beiträge

Zurück