XHTML Seite auslesen

binoffline

Grünschnabel
Hi zusammen,
ich programmiere noch nicht lange also erschlagt mich nicht wenn die frage zu blöde ist.

Ich habe schon einzelne Inhalte aus HTML Seiten auslesen können mit Hilfe von Jtidy und Xquery. Das selbe wollte ich auch bei XHTML anwenden das funktioniert aber leider nicht.

http://www1.dasoertliche.de/?form_n...on=43&page=0&context=0&kwe=true&rci=yes&la=de
Mich interessieren die Namen und die Telefonnummer, hat einer Ahnung wie ich da leicht rankomme.


Ich arbeite mit Eclipse, J2EE

Für jede Idee dankbar

MFG


------------------------
keiner Idee wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal im Bereich Java stellen deine Frage.

Bzw. wäre es vom Admin hier nett Fragen die mit Java zu tun haben nach Java zu verschieben. Ich zumindest gucke hier nie nach Java-Fragen.
 
Zurück