Xfrog Tutorials nicht für Planzenwelt

wal

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe bereits gegoogelt und auch hier schon mehrere Links oder Tutorials gefunden, aber die befassen sich - wie sollte es auch anders sein - mit der Erstellung von Pflanzen. Aber mit xfrog lässt sich bestimmt noch wesentlich mehr machen..

Kennt aber jemand Links zu Tutotrials, die sich nicht unbedingt mit Pflanzenerstellung befassen.

Ich würde mir gerne mal mehr Anregungen einholen, was mit dem Tool (Plugin) noch alles machbar ist oder wäre. Einfach mal neu inspirieren lassen ... habe selbst noch nicht mit Xfrog gearbeitet :p

Also wenn jemand so etwas kennt ... wäre super nett!

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Hi DrHonigtau,

ok, das ist richtig ... nur sind das keine Tutorials. Aber um etwas Kreativität zu erlangen wohl schon richtig. ... Hmmm vielleicht kennt noch jemand die Tutorials dazu? ;-)

Aber schon mal danke DrHonigtau :)
 
Hi morricone,

danke für die Links, die sehen super aus ... zumindest die Dinge die da gemacht werden. Werde mal einwenig dort stöbern gehen. ;-]

Vielen Dank!
 

Neue Beiträge

Zurück