X und Y Achse eines Charts manipulieren/anpassen

filigrani

Mitglied
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich die X bzw Y-Achse eines Flex Line-Charts manipulieren bzw anpassen kann?

Ich hätte gern im Y Bereich nur 3 verschiedene Balken angezeigt, nämlich 1000, 1200 und 1400. Flex zeigt mir aber viel mehr an, siehe Grafik im Anhang.


Ausserdem ist der letze vertikale Balken, (beim x-Wert 945000) auch ziemlich dünn.
Kann man den genauso breit wie die anderen Balken machen?

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • Flex-Graphik.jpg
    Flex-Graphik.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 45
Standard Category-Achsis (y-Achse) Labeling manipulieren

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage.
ich nutze einen DataProvider, möchte aber, dass mir in dem angehängten LineChart (siehe Graphik Anhang), der Januar als Kategorie der y-Achse nur einmal angezeigt wird.

Der Graph wird mir richtig angezeigt, so wie ich das möchte, nur das doppelte Label ist überflüssig und nicht von Verwendung.

Wie kann ich das unterste Januar Label entfernen?
 

Anhänge

  • LineChart-sample.jpg
    LineChart-sample.jpg
    28 KB · Aufrufe: 37
Zurück