X-presso algorythmus

yeppster

Grünschnabel
Hallo an alle erst einmal,

ich habe hier schon sehr gute Tutorials gefunden und finde die comunity sehr gut, aber erst einmal zu meinem Problem ich hoffe ich kann es einigermaßen erklären,

ich fange gerade meine ersten schritte in Xpresso an und habe ein Projekt an dem ich gerade nicht weiter komme......

also ich möchte eine gegeben Form oder einen Körper duplizieren, und anschließend soll sich dieser rotieren und verformen.
Dieses neu entstandene Objekt soll sich wieder duplizieren und rotiert und verform werden mit den selben parametern. Das auf die frames bezogen so das ich nach dem play drücken den Alghorythmus starten kann.
Also nach Start duplizieren modifizieren, und wieder duplizieren modifizieren und so weiter ......

das soll dann die ausgangsbasis sein um pattern und Muster gezielt zu erstellen und in eine Dynamik zu bringen.
Ich habe angefangen mit einem Zeit nod der an ein Objekt gekoppelt und mit Objektzahl verbunden ist doch jetzt hab ich zwar 50 Objekte kann diese aber nicht einzeln modifizieren und beeinflussen...

hoffe ihr könnt vielleicht helfen.....vielen dank

Gruß Yeppster
 
Nein Ziel ist in erster Linie das ich aus Parametern ein Muster kreiere, welches sich selbst mit der Zeit verändert und verdichtet. Und ich später je nach Variablen, änderung der Geschw. oder Grad der Rotation immer neue Muster bekomme......ich möchte sozusagen das Cinema für mich die Muster mitkreiert.......

also ich hoffe es gibt ein paar Ansätze....wäre froh wenn jemand eine Idee hätte.

Danke Yeppster
 

Neue Beiträge

Zurück