WYSIWYG-Editor verwenden

Walemann

Mitglied
Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche nach einem Script bzw Editor mit dem ich meine html bzw. php Dateien online bearbeiten kann.
Ich besite keine Datenbank.
Ich möchte ein Editor in die Homepage integrieren wie z.b. diesen wie es in diesem Forum verwendet wird.

Kennt jemand ein Editor für meine zwecke?
und kann mir jemand mit einem beispiel zeigen wie ich diesen Editor in die Homepage einbauen kann.

Meine Homepage ist http://www.bach-bude.de

Danke schon mal im vorraus

MFG Fabian Wahlenmayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den hinweis der Editor sieht nicht schlecht aus.
Jetzt sollt ich nur noch wissen wie ich den in meine Homepage einbauen kann, bzw, wie ich eine Datei öffnen, bearbeiten und dann wieder unter dem gleichen Namen abspeichern kann.

z.b. meine Startseite (index.php oder .html) in den Editor laden, Neuigkeiten ändern und dann wieder abspeichern.

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.

Danke Fabian Wahlenmayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück