wxWindows unter c++BuilderX

klaus_waelde

Grünschnabel
Hallo allerseits,

ich habe Borland C++BuilderX Personal Edition und möchte ihn gerne mit WxWidgets (2.6.0) verwenden. Den Include Pfad zu den wx Includes habe ich in den Projektoptionen mit eingebunden. Die Header habe ich im Quelltext über "#include <wx/wx.h> " eingebunden.
Beim Compilieren bekomme ich die Fehlermeldung ""chkconf.h": F1003 error-Anweisung: "wxUSE_DYNLIB_CLASS must be defined." in Zeile 48"

was muss ich noch berücksichtigen?

Ich bin um jede Antwort dankbar.
Klaus
 
Also ich würde versuchen diese Konstante dann einfach in meinem Programm vor der Einbindung der Includedatei definieren

Code:
#define wxUSE_DYNLIB_CLASS

#include <wx/wx.h>

aber ich kenne mich mit den wxWidges und dem XBuilder nicht aus, aber versuch es einfach mal
mfg
 

Neue Beiträge

Zurück