www.tutorials.de irc channel?

Vaiper

Mitglied
Hi

ich wollte mal fragen ob es nen irc channel von tutorials.de gibt? da ich eigentlich 24/7 im irc bin und mich da auch nen bissl auskenne #Spielkinder / #va1per.de eine meiner channels wollte ich mal euren channel besuchen und mal nen hiho lassen :) da kann man dann ja auch nen paar ideen austauschen!


und was ich noch fragen wolltet habt ihr vlt. ne idee für nen richtig gutes Guard tcl script für meine eggis ich und nen freund bzw. er progt schon die anderen sachen aber wir wollen mal nen neues Guard script ausprobieren!


http://yooda.contra-gamers.com/ <-- wenn das einer kennt was haltet ihr davon ist es lohnens wert es mal auszuprobieren?

und kennt ihr nen trick nen trust zu bekommen ich habe ne stand ip aber meine hostmask oda vhost der ändert sich ja immer da ich nen 24h disc habe :/ vlt. habt ihr da ja auch ne idee!


mfg Sven aka Vaiper
 
Ich hab da grad mal 2 Links im Angebot:
1
2

Nachtrag: Mir scheint als waere da irgendwas durcheinander geraten.

Öhm ja wofür den Duden? Kann auch nichts dafür das ich nicht so gut Deutsch kann :(

und wofür den Lin für meinen Thread?

mfg Vpa
 
Oben im Menue siehst Du ja einen Link Chat, richtig? Dieser fuehrt eigentlich auf eine Seite wo Du in unseren Chat kommst, und dort finden sich eigentlich auch die IRC-Infos wenn ich mich recht erinnere. Jedoch scheint durch Deinen Thread ein wenig was durcheinander gekommen zu sein, sodass der Link nun auf Deinen Thread zeigt.
Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen.

Zum Thema Duden: Manchmal verlinke ich einfach lieber mal auf duden.de als zum zehntausendsten Mal darum zu bitten sich an Gross- und Kleinschreibung zu halten und nicht mit irgendwelchem Chat-Slang um sich zu werfen.
 
Klick einfach oben rechts in der Navigationsleiste auf den orangenen Button mit der Aufschrift "Chat", und schon bist Du mitten drin im Geschehen. ;)
 
Der Button ist aber auch tricky. Wann klick ich schonmal irgendwo mit der Linken Maustaste drauf, und wenn man dann auch noch verlinken will ist man ja auch nicht besser dran.
Mensch, nee! :rolleyes:
 
Also der Chat button ist irgendwie Kaputt :/ ich habe kp wieso würde die Fehlermeldung gerne mal kopieren geht aber nicht Ich habe Keine Ahnung wieso :/
 
Da du doch bestimmt ein zusätzliches IRC-Programm benutzt, kannst du doch gleich den URL zum IRC benutzen: .
 
Joa mache ich dann nachher aber nit Jetzt da ich in der Schule bin :/ hatte Hier ja Schon mirc drauf aber naja da wurde dann mein Schulacc gesperrt und die Admins hier freuen sich nicht so dadrüber :/

und was ist jetzt eigentlich mit meinen anderen Fragen? Wegen den Guard und so?

mfg Vpa
 
Zurück