Wurstinterface

Wolfsbein

Erfahrenes Mitglied
Bitte nicht lachen, ich brauche ein Wurstinterface :D, da ich eine Seite für eine Metzgerei erstellen werde. Ich habe mir schon verschiedene Seiten der Branche angesehen, aber Webdesign kennen die anscheinend nicht ;). Kennt jemand eine Seite mit sowas, evtl. ein Metzgerlehrling :D, bzw. wie würdet ihr sowas angehen?
 
ähm also ein interface aus würsten planst du aber nicht oder? o_O

also ich würde das seriös anlegen. wie ne arztpraxis vielleicht.
eventuell wenn du gut bist und ne digicam hast, n paar bilder von der metzgerei dem team etc (wenn das herzeigbar ist :D)

tipps:
http://www.wurst.de
http://www.wurst.tv/
 
..tjo

Also ich würds so machen: Links ne Wurst hin [am besten eine die schön geschwungen ist] und daran oder darauf die Text-Links setzen. Ganz simpel und doch treffend

AvS
 
@Bomber: Naja ich weiß nicht, so ne Wurst mit kleinen Würsten als Buttons *lol*...
Und ne Digi habe ich natürlich. Und ich habe mir gedacht, man könnte so eine Wurst aufnehemen, ein bischen auf Comic, oder Zeichnung trimmen und dann ein Interface draus machen.
 
naja ich fände es etwas unseriös aber das kommt auch auf den kunden an. haste dich denn mit dem mal auseinander gesetzt?

so nach dem motto "erzählen sei einfach mal was ihre ideen wären wenn alles gehen würde, ich werde ihnen dann am ende sagen was geht und was nicht."
 
Original geschrieben von Bomber

also ich würde das seriös anlegen. wie ne arztpraxis vielleicht.

sheesh paß nur auf daß dir das nicht versehentlich bei deinem nächsten Arztbesuch rausrutscht, sonst könnte aus einer Routineuntersuchung eine Vasektomie werden ;-D

Ne, im Ernst:
Langweilige Layouts gibts viel zu viele. Wenn die Idee mit den Würsten gut umgesetzt wird, gibts da imo absolut nichts gegen zu sagen. Wichtig ist daß es einigermaßen seriös wirkt. Kein Metzger der noch ganz bei trost ist, verlangt von dir, ihm eine Seite zu bauen die wie die von PriceWaterhouseCooper aussieht. Mach sie nett, sei kreativ, dann wird das schon. :)

Kaprolactam
 
Zurück