Würfel ränder

kstyle

Grünschnabel
Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir Helfen - glaube ich übersehe es einach nur! Normal arbeite ich nie mit Cinema 4D aber diesmal verlangt es das Projekt :)

Also ich brauche einen schwarzen 3D Würfel wo der Hintergrund auch Schwarz ist und man sieht nur weiße Seitenränder vom Würlel. Also praktisch wie als wenn es eine Zeichnung ist wo man das "innenleben" noch nicht ausgemalt hat.

Ich hoffe Ihr wisst wa sich meine und könnt mir helfen.

PS: bekomme alles hin, nur nicht die weißen ränder...


Grüße & besten Dank
kstyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit dem Atom-Array. Zu finden unter Objekte\Modeling. In den Einstellungen des Atom-Array müssen Zylinder- und Kugelradius den gleichen Wert haben.
Denn einfach ein weißes Material drauf und fertig.


Dennis 'desch' Schmidt
 
hey!

danke schonmal für deine Hilfe.. sehr geil hab meinen würfel :)

was jetzt noch perfekt wäre wenn er jetzt noch an den Seiten schwarz wäre.. also das weiße gitter und innendrin schwarz... hmhmm bin die ganze zeit am tüfteln..

kannst du mir da vielleicht auch noch sagen wie das geht? wäre sau stark :)

greez
kstyle
 
Hi!

Hm, ganz salopp: einfach einen zweiten Würfel gleicher Dimension erstellen und diesen schwarz texturieren? ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück