Würfel im Würfel

Transparenz ist ja eher eine Sache des Materials. Oder geht es darum, dass alle Elemente ein Objekt bilden? Und was meinst du mit abzeichnen?

Grüße, CUBE
 
Aber dafür würde es doch genügen, wenn du die Darstellung im Viewport, auf Linien und Drahtgitter stellst. Alles andere wäre doch "Overkill".


Grüße, CUBE
 
sorry weiß nicht wo ich das finde. kannst du mir sagen wie ich stück für stück dahin kommen. habe das program auf englisch...
 
Du kannst die Sprache in den Voreinstelungen ändern. Aber ich versuche mal zu übersetzen: In der Menüleiste des viewport, müsste es eigentlich ein Display Menü geben. Dort sollten die Optionen Lines und Wireframe gewählt werden.

Grüße, CUBE
 
könntest du vielleicht mir bitte ein screenshot von deiner version machen, damit ich sehen kann was ich anklicken muss um bis dahin zu gelangen. ich finde die funktion nicht :(
 
Tut mir leid, aber das ist einfach Grundwissen, dass du dir selber aneignen muss. Bei Problemen kannst du auch immer die Programm interne Hilfe zu Rate ziehen.

Grüße, CUBE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink
Zurück