WS-CMS 0.3 Beta 2007 wird kommen!

djbergo

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

seit ende letzten Jahres bin ich dabei ein Template basierendes CMS System zu basteln. Dieses wird anfang nächsten Monat den Beta Status erreichen und wird dann von mir veröffentlicht.

Folgende extras sind inbegriffen:

Forum, Gästebuch, Userbereich, News System, TeamSpeak Management System (TMS), Premium Bereich, Werbeeinblendungen und mehr.
 
Wie schauts mit Artikelmanagement etc. aus? Ist ja doch ein sehr wichtiger Bestandteil eines CMS, Gästebuch etc. hat ja in der Regel nichts mit einem WCMS zu tun oder so, sind ja lediglich Module. Das eigentlich wichtige ist ja doch die Artikelengine dahinter. Gibts nähere Infos hierzu?

PS: Ich will hiermit nichts herunterspielen oder so...
 
Ich hatte vor gehabt das CMS System für kommerzielle zwecke aufzubauen.

Geplant ist bis jetzt :

- Online Shop
- Bestell System

Wie du bereits angesprochen hast, dürfen die "Articel" Cats nicht fehlen, aber darum habe ich mir bisher die wenigsten gedanken gemacht :) Dies kommt zwar im Konzept vor, ist aber zur Zeit noch nebensache.

---

Gästebuch und Forum sind eigendlich nur grundbestandteile, welche ich noch vom vorangegangenen Projekt auf meinem PC hatte und somit schnell einbauen konnte.
 
Hm wieso ist es Nebensache? Das ist meines Wissens der Hauptbestandteil eines WCMS, aber so wie es aussieht orientiert es sich auch eher an der Gamer-Gemeinschaft?

Gibt es vielleicht was davon zu sehen? Vielleicht Screenshots, "Demo" ? Würde gerne mal etwas davon sehen :)
 
Ich werde schaun, was sich machen lässt.
Wenn mir noch leute helfen würden, würd das ganze ein wenig schneller gehen aber leider muss ich noch alles allein machen.

Ich denke, dass ich am 25.04. eine Demo präsentieren kann, sofern alles reibungslos funktioniert.
 
Na das ist doch was :) Ich habe leider zu viel um die Ohren, ansonsten wäre ich durchaus interessiert an einem WCMS. Aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir eine PM hinterlassen würdest, wenn es so weit ist!
 

Neue Beiträge

Zurück