write Funktion - BRAUCHE HILFE

mariomartic

Mitglied
write Funktion - Bitte um Hilfe

Diesen Teil möchte ich anpassen:


Code:
m.open("text/html")
m.write("<HTML>\n<HE"+"AD>\n<!-- \nvon JS-Menue V1.4.1 dynamisch erstellter HTML-Code\n© 2000 Ansgar Federhen/ Rhei")
m.write("n@Net\nWeb: http://rheinbreitbach.net/js-menue/\nE-Mail: js-menue@rheinbreitbach.net\n//-->\n");if(CSS==""){
m.write("<STYLE>\n<!--\nbody,p,nobr,b,i,a,font {font-family:"+Schrift+"}\nA{text-decoration:none;color:" + LinkFarbe)
m.write("}\nA:hover{color:"+aLinkFarbe+"}\nA:active{color:"+aLinkFarbe+"}\n")
m.write(((bLinkFarbe!="")?"A:visited{color:"+bLinkFarbe+"}\n":"")+"//-->\n</STYLE>\n")}else{
m.write("<LINK REL=\"stylesheet\" TYPE=\"text/css\" HREF=\""+CSS+"\">\n")}
m.write("</HEAD>\n<BODY "+((hgFarbe!="")?"BGCOLOR=\""+hgFarbe+"\" ":"")+((hgBild!="")?"BACKGROUND=\""+hgBild+"\" ":""))
m.write("LINK=\""+LinkFarbe+"\" ALINK=\""+aLinkFarbe+"\""+((bLinkFarbe!="")?" VLINK=\""+bLinkFarbe+"\"":""))
m.write(">\n<FONT FACE=\""+Schrift+"\" SIZE="+SchriftGr+" COLOR=\""+TextFarbe+"\">\n"+prefixHTML+"<P><NOBR>")
m.write(((SchriftSt==1)||(SchriftSt==3)?"<B>":"")+((SchriftSt>=2)?"<I>":"")+"\n<A HREF=\""+Startseite+"\" TARGET=\""+ZielFrame+oMO)
m.write(mD[1].stat+rt+BU+((mD[1].icon=="")?"transparent.gif":mD[1].icon)+WH5+mD[1].stat+"\">&nbsp;<B>"+mD[1].text+"</B></A><BR>\n")
maleVerz(mD[1].name,"")
m.write(((SchriftSt>=2)?"</I>":"")+(((SchriftSt==1)||(SchriftSt==3))?"</B>":"")+"</NOBR>\n"+suffixHTML+"\n</P></FONT>\n</BODY>\n</HTML>")
m.close()

Ich möchte dass er dies auch noch im neuen Dokument hinzufügt!

Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function doppelziel(content,bottom)
{
parent.content.location.href = content;
parent.bottom.location.href = bottom;
}
//-->
</script>

Bitte helft mir, habs schon versucht...und das über Stunden! Vielen Dank an alle!

DANKE FÜR DIE HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück