WP - Bei den Unterseiten fehlen Bilder?

mse-film

Grünschnabel
Hallo,
ich bin immer noch tief in meiner Optimierungen.
Nun habe ich ein neues Problem.

Beispiel im Blog-
http://www.mse-film.de

Wenn ich unten auf "zurück spulen" klicke und ganz runter scrolle....fehlen dort Bilder.

Das selbe hier -
http://www.mse-film.de/film/love-at-first-sight/

Wieder die Logos ganz unten.

Bei der Haupt-Film Seite ist noch alles ok.
Erst wenn ich eine Unterseite besuche.

Woran kann das liegen?
Wenn ich WP gehe und zB. eine Preview der Seite ansehe, ist sie in Ordnung. Erst wenn ich die Seite veröffentliche!

Danke schon einmal für eure Zeit!
Bye
 
Hast Du Letztens einen Umzug gemacht? Kann es sein, dass Wordpress einen anderen Ordner vermutet? Laß Dir mal den nicht funktionierenden Link zum Bild anzeigen ud vergleiche mit dem eigentlichen Ort, wo sie zu liegen haben.

mfg chmee
 
Also am Bild selbst liegt es ja eigentlich nicht.
Da wenn ich einen neuen Eintrag mache...passt alles.
Erst sobald ich die Seite in eine Untergruppe verschiebe, verschwinden die Bilder.
 
Ich wiederhole meine Aussage: Wie ist der Bild-Link im (veröffentlichten) Blogeintrag? Erkennst Du daran, wo das Bild vermutet wird? Wie ist die BildUrl kodiert? relativ oder absolut? Bitte mal zeigen.
 
Zurück