wow!

fusseL

Mitglied
könnte mal jemand so freundlich sein und mir erklären welche effekte in diesem bild vorhanden sind

klick hier

und mir einige tuts sagen die solche effekte erklären damit ich sowas mal selber basteln kann???

danke :)
 
kauf dir 3d studio max, kauf dir photoshop,
mach shapes in 3d studio max, hau
alles in photoshop übereinander und
spiel etwas herrum
 
ja zweifelsohne wie smallB sagt, ist dieses Bild in kombination von 3ds max und photoshop entstanden.....

wegen den tutorials, schau dir einfach mal hier, die tuts an , schau dir die linklist und die toplist an


-greez

scatter.gif


pinkieone.gif
 
[ironie=an]
er hat es GAANNZZ bestimmt gekauft, gibt es doch bei aldi
im warezz, oh, warenkorb als aktions paket für 0€
[ironie=aus]

WEHE jemand findet rechtschreibfehler
 
Nix gefunden...

Also, in der suche hab ich schon geschaut, ich habe nix gefunden, außer diese Thema... und doch, die Proggis sind gekauft.... aber viel gelb hab ich nicht, denn ich hab 3D Studio Max gebraucht gekauft ;) und Photoshop hatte ich schon ;)....

cu

____..:: Kevin ::..____
 
oh ich habe gerade beim suchen unter SHAPES gesucht und siehe da , der 3te Tread war gleich ein volltreffer !!!!!!!!!!!!!!
nummero uno

naja unter GLOW gings nicht ganz so schnell aber hab auch was gesehen und zwar nummero due

und genau in diesem forum vor 1 woche kam so ne ähnlich frage nummero tres

wenn du nun beides vermischt ... solltest du ein recht gutaussehendes ergebnis bekommen , aber mit shapes und glow effekten alleine kommst du auch nicht zur perfektion !

zauberwort sind TUTORIALS :)
ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Zurück