Worst Case

Hellstorm

Grünschnabel
Worst Case - Schlimmster Fall, oder: Wenns nicht mehr anders geht.

Eigentlich mal wieder nur ne schnelle Blödel-Idee gewesen die ursprünglich aus nem ganz anderen Bild entstand.
Und außerdem wollte ich mal der Masse entgegenschwimmen und ein "unsauberes" CG-Bild machen.
Sind noch nen paar Dinge die nicht perfekt sind (z.B. die Skin Weights der Hand), aber ich will mal wieder zu meinen anderen Projekten zurückkommen.

Modelling usw. alles in Maya. Die Grundtexturen stammen größtenteils von cgtextures.com und wurden dann halt noch in vielen Layern nachbearbeitet.
Gerendert wie immer mit mental ray als 32bit OpenEXR Output.


Diesmal mit haufenweise Post-Processing in Fusion.
 

Anhänge

  • klohd70.jpg
    klohd70.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 633
Erstmal 100 Punkte für die Idee, konnte mir unter dem Titel nicht vorstellen, was ich zu sehen bekamm ;)
Jetzt die Kritik: Die Sehenen der Finger an der rechten Hand wirken sehr übertrieben.

Uhhh, bevor ich es vergesse: 4 Super-Mario-Unbesiegbar-macher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Bild gefällt mir gut, farblich sehr schön abgestimmt. Die ins Bild hineinragenden Hände wirken auf mich wie in einem Ego-Shooter. Die Sehnen stören mich nicht ganz so sehr, ein paar Adern würden Männerhände evtl. noch effektvoller erscheinen.
Warum aber Worst case? Das ist das schönste WC, was ich je sah :D
Als Still 4 Punkte, wenn daraus ein Film entstehen würde, 5. ;)
 
Zurück