Workshops im Ausland

LenaK

Grünschnabel
Hallo,

ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich bin ja noch nicht so erfahren wie ihr und deshalb habe ich überlegt, dass ich auch mal ein paar Workshops besuche um mich weiterzubilden.
Ich bin demnächst für einige Zeit in England zwecks Sprachurlaub. Ich habe mich mal erkundigt, da gäbe es in der Nähe einen Workshop für Photoshop und andere Sachen. Ich überlege diesen zu besuchen. Was meint ihr? Da ich später gerne im Ausland für längere Zeit arbeiten möchte, dachte ich, dass es ganz praktisch ist, den Kurs nicht auf Deutsch zu hören.
Hat jemand damit Erfahrungen und könnte mir etwas raten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Schaefer

Administrator
Habe dein Thema mal in den Forenbereich "Ausbildung & Beruf" verschoben.
Der Bereich "Live-Workshops" befasst sich nur mit Workshops hier auf tutorials.de :)

Gruß
Martin