Wordpress Zeilenumbruch, auch mit plugins kein erfolg

oozaru

Mitglied
Hallo alle miteinander,

Ich habe ein kleines problem und zwar bekomme ich einfach keine Zeilenumbrüche in wordpress hin, wie ich über google herausgefunden habe gibt es das problem bei vielen doch scheinbar scheint es bei allen mit dem plugin tinyMCE Advanced gelöst zu sein. Bei mir jedoch nicht...

Keine ahnung wie weiter aber so kann man einen blog ja nicht unterhalten wenn er nichtmal zeilenumbrüche ausgeben kann.

Hier mal die ausgabe
Code:
	<div class="entry-meta">
				<?php 
					bare_posted_on(); 
				?>
			</div><!-- .entry-meta -->

egal wieviel p udn br ich da rein tu es funktioniert einfach nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen

http://oozaru.ch/category/home/


mfg
ooz
 
also das war es natürlich nicht wie ich nun herausgefunden habe :D

also falls jemals jemand auf diese seite kommt und das selbe problem hat löse ich das mal schnell auf,

ich gebe meine posts als post übersicht aus, aus diversen gründen wie z.b von post zu post unabhängiger hintergrund sowie diverse thumbnails und images, sprich 3 verschiedene bilder die ihren speziellen platz haben.


so wird das in meinem file ausgegeben,

Code:
<div class="entry-summary">
				<?php the_excerpt(); ?>
			</div><!-- .entry-summary -->

Wordpress jedoch styled die excerpt Ausgabe nicht und überschreibt alle css befehle.

deshalb muss statt the_excerpt = the_content verwendet werden und voilà schon geht das ganze.
 
Zurück