[Wordpress] wp-admin - CSS-Editor

G

GXBo

Hallo @all :)

Ich habe schon einige male im google ein wenig gesucht und muss leider sagen, dass ich entweder nicht die passenden Stichwörter oder so eingetippt habe denn ich konnte nichts hilfreiches finden. Im deutschen Forum von Wordpress.org hat man mir bisher auch nicht geholfen weswegen ich mich lieber an die tutorials.de-Community richte.

Ich möchte für mein eigenes Theme einen CSS-Editor schreiben der es den Admins ermöglicht im wp-admin die einzelnen CSS-Bausteine direkt zu bearbeiten und abzuspeichern. Ich habe leider bisher kein passendes Tutorial gefunden. Ich habe auch schon versucht es aus anderen Plugins zu adaptieren aber durch die einzelnen Abfragen und Funktionen die intern bei den Plugins stattfinden, war dies leider auch kein leichtes unterfangen.

Meine Frage nun an alle: Könnte mir jmd ein kleines Tutorial basteln/zeigen/posten/etc. wie ich das realisieren könnte? Vielen Dank schon mal.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

lg
 
Push*

würde mich freuen wenn mir vl. jemand helfen könnte. Es würde schon reichen wenn ich einen Link zu einem Beispiel oder Tutorial bekommen würde. Danke.
 
Zurück