[Wordpress] Wordpress version 3.5 - Optionen nicht angeziegt

fredolin

Erfahrenes Mitglied
Hallo WP Gemeinde

ich benutze WP 3.5 und muss eine Webseite erstellen wo auch andere Kommentare abgeben dürfen. Unter Einstellungen habe ich meine Einstellungen vorgenommen.
Aucht bekomme ich oben rechts das Feld "Optionen", aber wenn ich das anklicke, dann öffnet sich nichts. Ich entwickle unter FireFox 16.0.1.

Frage: Kennt einer von Euch dieses Phänomen und wie bekomme ich es hin, das ich Kommtentare doch auf alle Artikel zulassen kann?


Freue mich auf Eure Hilfe und allennachträglich ne schönes Weihnachtsfest wünscht

Gruß
Fredolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups noch keine Antwort...

Gibt es keine Lösung für dieses Problem?

Könnte eine neu Installation von Wordpress das beheben oder könnte es am eigenen Themes?

Wenn es am eigenen Themes liegt, wo könnte da der Fehler stecken****

Der Blog läuft auf der URl: betreiberabgabe-kontrollbesuch.de

Wäre echt dankbar für jeden Ansatz um das Problem zu lösen...:-(


Danke für Eure Mithilfe

Grüße
Fredolin
 
Hallo Fredolin,

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was du vor hast. Kommentare abzugeben ist bei einem Blogsystem ja mehr oder weniger selbstverständlich.
Mag sein, dass ich jetzt dumm bin, aber kannst du versuchen mir nochmal zu erklären was funktionieren soll? Vllt mit ner Schritt für Schritt-Anweisung

Schöne Grüße,
Mainz007
 
Hallo Mainz007,

dieses Problem was ich "versucht" habe hier zu beschreiben hat sich erledigt.
Ich könnteim Adminbereicht, wenn ich auf Seiten oder Artikel war nicht die Optionen, die oben Rechts waren nicht ausklappen.

Grund: Die JQuery die ich in diesem WP benutzte, war nicht kompatibel mit dieser Funktion zum anzeigen der Optionen.

Nun klappt es wieder.

Aber nun hab ich das Problem, das ich keine Kommentare auf meinen statischen Seiten "page-xxx.php oder page-yyyy.php" angezeigt bekomme.

Lasse ich aber Artikel über die normale page anzeigen, dann sind die Kommentarfelder zu sehen.

Kann mir einer da weiter helfen, wo ich da einen Fehler habe?

Wünsche allen ne gesunden und erholsamen Rutsch ins Neue Jahr 2013

Gruß
Fredolin
 
Hey fredolin,

hast du die Kommentare denn in deine statische Seite eingebunden? In der normalen page.php wird durch eine loop die ensprechende Seite geladen. Bei Twentyeleven ist das zum Beispiel die content-page.php. In der Datei werden über die Funktion wp_list_comments die Kommentare angezeigt. Diese Funktion muss natürlich auch auf deiner statischen Seite vorhanden sein.

Hoffe das war was du gesucht hattest.

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Mainz007
 
Zurück