Wordpress - Wie Jetpack in eigenem Theme unterstützen?

Trash

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich nutze derzeit ein Wordpress Theme, welches bestimmte Features von Jetpack unterstützt. Allerdings wird die related posts Funktionalität nicht unterstützt. Ich möchte nun das Theme so erweitern, dass ich die related Posts Funktion von Jetpack nutzen kann.

Ich kann im Internet keine Adresse finden, die mir erklärt wie ich Jetpacks Funktionalität in ein eigenes Theme integrieren kann. Kann mir jemand helfen?
 
Nein - ich nutze ein Theme welches Jetpack unterstützt. Dabei werden 2 Features von Jetpack unterstützt: Infinite Scroll und Featured Content. Ich muss dem Theme in meinen functions.php nun beibringen, dass es die related Posts Funktion von Jetpack unterstützten soll. Danach müsste ich wohl auch noch in der single.php bestimmen wo die Related Posts erscheinen sollen. Wenn ich derzeit die Related Posts aktiviert habe (durch Jetpack im WP Admin) passiert nichts, weil es das Theme auch nicht vorsieht. Meine Frage ist, wie ich einem Theme beibringen kann Jetpack's Related Posts zu unterstützen und anzuzeigen.
 

Neue Beiträge

Zurück