[WordPress] Seiten ohne Neuladen einbinden.

unwohltaeter

Mitglied
Hab schon wieder mal 'n Problemchen. Und zwar habe ich eine Produktseite auf der 'n jQuery-Karussell oben angeordnet ist. Darunter möchte ich nun bei Klick auf die einzelnen Karussell-Elemente Produktseiten in einen leeren Container laden. All dies sollte aber nur auf der jeweiligen Produktübersichtsseite passieren.

Wie fang ich das an?
 
Hi,

auch wenn du dein Vorhaben mit Wordpress umsetzen willst, hab ich deinen Thread mal in die Rubrik "JavaScript/ AJAX" verschoben, da es dort thematisch besser passt und du hier sicher auch schneller Hilfe bekommst. :)

Viele Grüße,
Markus
 
Das wird so ohne Weiteres nicht gehen, da Wordpress komplette HTML-Konstrukte einbindet, wie bei einer normalen Seite. So müsstest du die Seite in eine Iframe einbinden und mit AJAX dann das Frame befüllen.
 
Ist technisch bestimmt machbar aber ist das auch suchmaschinen- und benutzerfreundlich?
Edit: Ähm. Iframe befüllen. Was ist (in diesem Fall) da bitte der Unterschied zu einem div? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun doch lösen können. War eigentlich fast zu simpel (zumindest wenn 'n bisschen jQuery kann). Habe das Problem mit .live() aus der Welt geschafft.
 
Zurück