Wordpress Problem mit htacces

Xanes

Grünschnabel
Ich habe ein Projekt mit einem sehr weit angepassten Wordpress am laufen.
Vor einiger Zeit habe ich ein Cache Plugin installiert um den Seitenaufbau ein wenig zu beschleunigen. Dafür dass ich jedes mal nach Änderungen an der Seite den Cache leeren musste, war es mir aber ein zu kleiner Unterschied in der Geschwindigkeit. Daraufhin stellte ich es wieder ab.
Nun, ein paar Wochen später, fiel mir auf dass gewisse Seiten nicht mehr aufgerufen werden können. "Not Found" erscheint als Meldung von Wordpress.
Ich habe eine gewisse Struktur durch die der Besucher durch geht, weil es sich um ein Downloadportal handelt. Bedeutet, der User geht von der Übersicht auf die Detailseite eines Downloads, dann zur Übersicht der Downloadserver und danach weiter zum jeweiligen Download. Die Übersicht der Server funktioniert dabei nicht mehr. Alles andere macht keine Probleme.

Ich gehe davon aus dass es sich um einen Fehler in der htaccess handelt, der durch das Chache Plugin hervorgerufen wurde. In der Datei steht nämlich vor den Regeln der Name des Plugins. Das heißt wohl es hat alles verändert...
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das nun wieder zurecht rücke.

Kann mir dabei jemand helfen?
 
Defaultwerte falls du wieder das Standardverhalten willst:
Code:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress
 
Danke. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht :(
Es bleibt bei dieser einen Seite...
Eventuell doch kein htaccess Problem?
 
Hallo Xanes,

prüfe bitte mal Deine Permalink Einstellungen speichere einmal mit den Standard-Einstellungen und danach einmal mit der gewünschten Struktur. Eventuell ist hier etwas durcheinander geraten.
 
Hallo Xanes,

wäre schön, wenn du im Thread angibst - falls bekannt - was das Problem war, vielleicht hat jemand anderes auch mal das selbe Problem. Wäre schade, wenn er dann nur nachlesen kann das es gelöst wurde, und nicht wie :)
 
Zurück