[Wordpress] Plugin um content als XML file auf server speichern

PsychoRC

Grünschnabel
Hallo liebes Forum,

ich hoffe jemand kann mir bei meiner Prolemstellung weiter helfen.

Es geht um folgendes:

Ich benötige den content all meiner seiten als XML file.
Da ich dieses in Flash weiter verarbeiten will.

Ich habe zwar schon ein RSS Plugin gefunden welches mir den conntent der kompletten Seite als XML ausgiebt aber leider wird das XML file nicht auf dem Server gespeichert.

Des weitern habe ich das Problem das ich immer den aktuellen Inhalt der Seite benötige.
Das heist die XML datei sollte schon erstellt werden sobald ein neuer Eintrag (Post, Kommentar etc.) eingestellt wird.

Der Conntent soll der kompletten Seite soll an Flash über geben werden.


Weis jemand wie ich das machen kann? Am bessten mit code Beispielen.

Oder gibt es schon ein Plugin welches die XML Problematik bereits löst?

Vielen Dankim Voraus.

MFG

PRC
 
Hallo,

du könntest unter http://wordpress.org/extend/ nach einem Plugin suchen.

Da du gerne nach einem Post ein Update deines xml hättest, ist ein Wordpress Plugin die beste Lösung.
Du könntest ein Plugin erstellen das ein Wordpress Filter, welcher beim speichern eines Post das XML erzeugt, beinhaltet.

Mit der API beinhaltet Funktionen die den Artikel mit einem Informationen als Objekt bereitstellen, das muss dann nur noch als XML exportiert werden.

Tobi
 

Neue Beiträge

Zurück