Wordpress News Seite wieder erstellen

zyclop

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit einer Wordpress Seite. Ich habe eine Wordpress Seite erstellt und einen Shop daraus gemacht. Das ist alles soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keine News Seite mehr habe. Standardmässig ist ja die Home Seite eine News Seite, also alle Beiträge werden dort angezeigt. Ich wollte nun eine neue Seite für die News machen. Wie kann ich dies nun am besten machen? Hat Jemand eine Idee?

Besten Dank
Zyclop
 
Hi,

eine Idee hab ich leider nicht.

Aber ich denke, dass du mit deiner Frage im CMS-Forum besser aufgehoben bist, wie im allgemeinen HTML-Forum :)

mfg Maik
 
Ah, in der Kategorie Internet & Protokolle hätte ich es am wenigsten erwartet. Vielen dank fürs verschieben.
 
Zurück