[Wordpress] Kann man in einfachem Custom Field Listen reinschreiben?

G

Gast170816

Hallo,

ich hab mir ein tolles WP-Template geladen. Da kann man dann außer den Posttext schreiben halt noch über Customfields Zusatzdaten angeben, z.B. für nen Abenteuerblog dann noch "Verwendeter Rucksack: [hier steht der customfield-Inhalt].

Das ist halt nicht mein Template sonder ein vorgefertigtes. Das Customfield ist angelegt in der Art <strong>Verwendeter Rucksacke:</strong><span>[Customfield Text]</span>.

Ich kann voll viel Text reinschreiben und es bricht dann halt um...aber ich will es nicht als Fließtext haben, sondern da Stichpunkte untereinander aufzählen. Evtl. müsste man das ursprünglich ganz anders machen und einfach viel Custom Fields für jeden Stichpunkt anlegen.

...aber ich kenn mich eben nicht aus...kann man nciht IM Customfield <li>s machen die dann eben im Frontend eine Liste machen?
In den ganzen php-Dateien und so hab ich bislang nur zwei Codestellen gefunden... einmal irgendne (für mich) riesenkomplexe PHP-Schleife, die das Customfield im WP-Backend erzeugt, einmal die HTML-Stelle (mit ein bisschen PHP) wo diese Felder im Frontend angezeigt werden...evtl. gibt's noch irgendwo in anderen Dateien weiteren Code, der dazu gehört.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Falls ich was "programmieren" muss...ich weiß momentan maximal, wo das HTML für's Frontend steht und dann noch irgendne PHP-Datei, wo PHP-Code steht der scheinbar die Customfields erzeugt steht. Mh, vielleicht irgendwas einfaches, was ich ins HTML reinschreiben kann und was mir mehrere Customfields für mehrere Listenpunkte erzeugt?!.
 
Zurück