Wordpress - Einträge auf mehrere Seiten aufteilen

caltuna

Grünschnabel
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit einem Wordpress Blog den ich programmieren haben lasse - leider steht der Programmierer nicht mehr zur Verfügung und nun versuche ich das Problem selber zu beheben.

es handelt sich darum, dass nach 10 Einträgen alle weiteren Einträge nicht mehr erreichbar sind. Ich würde gerne eine Funktion einfügen/aktivieren die es ermöglicht weiterzublättern und auch wieder zurück. Ein sogenanntes Archiv dass sich ab dem 10. Eintrag auf die nächste Seite verteilt.

Kann mir jemand helfen****

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Handelt es sich hierbei um Posts, Pages oder einen Custom Post Type?
Im Standard-Template sollte eigentlich das Paging integriert sein.
Am besten zeigst du uns den Quellcode der Datei welches die Einträge ausgibt
 
Hi Tobee,

danke für Deine Antwort.
Es handelt sich hier um Artikel, die auf 10 pro Seite beschränkt sind.
Es sind aber f.ex. 20 Artikel und auf die restlichen 10 kann man nicht mehr zugreifen.
Nun möchte ich gerne, dass man einfach ab dem 10ten Artikel hin und herblättern kann.


Ich hänge mal den Code der Seite die es betrifft an... ob das nun die richtige ist, weiß ich nicht...
Sonst bitte noch mal nachfragen...

Ich liebe das Gefühl nichts zu wissen, nicht wirklich!
;o)

Danke schon einmal im Voraus!

<?php
/*
Template Name: Nachzucht
*/

get_header() ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h2><?php the_title(); ?></h2>
<?php if ( function_exists('yoast_breadcrumb') ) {
yoast_breadcrumb('<p class="breadcrumbs">','</p>');
} ?>
<?php the_content('<p class="serif">' . __('Read the rest of this page &raquo;') . '</p>'); ?>
<?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>' . __('Pages:', 'kubrick') . '</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>
<?php endwhile; endif; ?>
<?php
query_posts('tag=nachzucht');
if (have_posts()) : ?>
<h2 class="underline">Photos</h2>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="galleryTeaser cf">
<?php get_image_url($post->ID, 'thumbnail'); ?>
<h3>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>
</h3>
<?php the_excerpt(); ?>
<p class="postOptions">
<?php if (in_category('Galerien')) : ?>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title() ?>">» Galerie ansehen</a>
<?php else : ?>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title() ?>">» Weiterlesen</a>
<?php endif; ?>
</p>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php
endif;
wp_reset_query();
?>
<?php get_footer() ?>
 
Füg hinter
PHP:
<?php endwhile; ?>
das hier ein:
PHP:
<?php next_posts_link('« vorherige Seite') ?> - <?php previous_posts_link('nächste Seite »') ?>
Kannst du dir natürlich etwas anpassen :)
 
Hallo Otti10,

danke für Deinen Vorschlag. Mittlerweile habe ich einen Code entdeckt der das Problem auf einer anderen Seite des gleichen Projekts behebt.
Würde der helfen?

<div class="navigation cf">
<div class="alignleft"><a href="http://www.hockenheimer-russellbande.de/hrb/aktuelles/page/2/" >&laquo; Älter</a></div>
<div class="alignright"></div>
</div>

So wie es aussieht legt sich dann eine weitere Seite an auf die zugegriffen wird.
ICh habe den empfohlenen Code eingefügt aber leider wechselt er nicht auf die älteren Beiträge.

Die Seite selber lautet: http://www.hockenheimer-russellbande.de
Und das Problem ;o) findet sich auf der Seite SOCKE - NACHZUCHT

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück