[Wordpress] Darstellungsproblem

Jamie

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
Wir haben ein problem, was theoretisch völlig unmöglich ist.
Unsere Startseite http://www.suchpool-ddrbuerger.de wird bei verschiedenen Usern
in jeweils anders angezeigt.
In drei verschiedenen Varianten.
Auch in verschiedenen Browsern. Sogar in einem internen Netzwerg in einem Haus gibt es zwei verschiedene Varianten.

In welchem Ordner wird die Startseite abgelegt?
Ich bin absoluter Anfänger und habe über den Validator festgestellt, dass es bei uns einige HTML Fehler gibt. Nur habe ich nicht die geringste Ahnung wie und vor allem wo ich diese beheben kann.

Kann uns bitte jemand helfen?
Es ist sehr dringend

Danke. LG Jamie
 
Hi.
Ich bin absoluter Anfänger und habe über den Validator festgestellt, dass es bei uns einige HTML Fehler gibt. Nur habe ich nicht die geringste Ahnung wie und vor allem wo ich diese beheben kann.

Kann uns bitte jemand helfen?
Der w3c-Validator ist auch behilflich, die Fehler im Markup zu korrigieren, indem du in den Optionen die Funktion "Clean up Markup with HTML Tidy" aktivierst: http://validator.w3.org/#validate_by_uri+with_options :)

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück