[Wordpress] Category-Template Plugin

G

Gast170816

Ich benötige unterschiedliche Templates für unterschiedliche Kategorie und wollte das nun mit dem Category-Template Plugin lösen.

Ich hab es installiert, dann erscheint mir ein zuvor als "category-irgendeine.php" benannte PHP-Datei zur Auswahl und ich hab sie meiner gewünschten Kategorie als Custom-Category-Template zugewiesen.

Nun fehlt aber im Frontend die Hälfte, es sind ein bisschen Text und die Featured Images ohne jegliches Styling zu sehen und im Quelltext steht wie das blanke PHP-Template mit "get_header()" und so.
Dabei basiert doch mein "category-irgendeine.php" momentan noch unverändert auf dem funktionierenden "Category-Template.php", was vorher standardmäßig für alle Kategorien lief.

Ich hoffe jemand kann mir erklären, wie das geht. Muss man bei dem Plugin anders arbeiten? Muss ich "category-irgendeine.php" irgendwie anders schreiben..ich dachte halt einfach copy-paste vom alten Kategorietemplate und fertig.
 
Zurück