Wordpress 3.1 - Mehrere Domains auf ein Wordpress

sipoh

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es möglich (wenn ja wie) mehrere Domains auf ein WP zeigen zu lassen? Dabei soll die jeweilige Adresse in der URL-Leiste des Browsers stehen bleiben, sobald ich auf einen Link klicke. Die nötigen Vorkehrungen sind getroffen. DNS etc. (In Tests mit eigenen Dateien und Verlinkungen hat das funktioniert) Nur wird eben standardmäßig beim Aufruf einer Unterseite die vorkonfigurierte URL in WP eingeblendet.
 
Das geht nur mit ein bisschen Trickserei:
Geh in die MySQL Datenbank in die Tabelle wp_options und dann sind da 2 Zeilen mit deiner URL. Ersetz die durch "/" und dann klapp das ganze. Muss aber auf ner Domain laufen, also nicht in einem Unterordner.

Hoffe konnte helfen :)
 
Bin kein SEO Experte, aber möglicherweise könnte Google das als Double Content deuten. Die einfachste Lösung wäre eine Domains aussuchen und die andere per 301 Weiterleitung darauf weiterleiten.
 
Zurück