Word

arcorcarlos

Grünschnabel
Hallo, vielleicht hat jemand eine Antwort parat. Wenn ich in der Word Menüleiste Extras anklicke öffnet sich ein weiteres Menü. Wie kann ich hier Einträge entfernen, die sich über eine andere Softwareinstallation eingetragen haben.
1.Deinstallation der betreffenden Software hilft nicht
2. Deinstallation und Neuinstallatin von Word brachte erstaunlicherweise auch keinen Erfolg
3. und in der Registry konnte ich den zu entfernenden Eintrag(Herma) auch nicht finden
Wo kann ich den noch suchen ?
Danke im Voraus !
 
Bearbeiten -> Symbolleisten -> Anpassen

Dann auf das Extra Menü klicken und den Eintrag den du löschen willst auf das Anpassen Fenster ziehen.
 
Original geschrieben von danube
Bearbeiten -> Symbolleisten -> Anpassen

Dann auf das Extra Menü klicken und den Eintrag den du löschen willst auf das Anpassen Fenster ziehen.


Entschuldigung, das hatte ich vergessen. Im Menü Anpassen ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Alle anderen ja und die kann ich auch anpassen nur Herma habe ich nach meinen ganzen Versuchen sogar schon 2mal untereinander im Menü Extra.
 
Hast mich falsch verstanden:

Wenn du das Menü anpassen geöffnet hast gehst du mit der Maus ganz normal oben in die Symbolleiste auf "Extras" so dass du die Einträge siehst die du löschen willst. Und wenn du das Anpassen Fenster offen hast kannst du die ganzen Symbole in den Leisten und Menüs verschieben und löschen.

Also nicht in den Registerkarten im Menü Anpassen rumsuchen :)
 
Original geschrieben von danube
Hast mich falsch verstanden:

Wenn du das Menü anpassen geöffnet hast gehst du mit der Maus ganz normal oben in die Symbolleiste auf "Extras" so dass du die Einträge siehst die du löschen willst. Und wenn du das Anpassen Fenster offen hast kannst du die ganzen Symbole in den Leisten und Menüs verschieben und löschen.

Also nicht in den Registerkarten im Menü Anpassen rumsuchen :)


Herzlichen Dank, es hat funktioniert
 
Zurück