Word Verweis funktioniert nicht

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,


Habe folgendes Problem. Ich möchte eine kleine Software programmieren, die eine MS Wordserienbriefdatei mit Daten füllt und an einen Drucker schickt. Wie in allen Tutorials steht, füge ich einen Verweis zu meinen Projetk hinzu. Es tauchen VBIDE und Word auf. Nur bei Word steht ein Ausrufezeichen! Ich verstehe nicht an was es liegt... Habe schon überall gesucht, aber niemand hat so ein Problem.
Und deswegen habe ich keinen Zugriff auf "Microsoft.Office.Interop", d.h. ich habe nur Microsoft.Office.Core aber kein Interop :(

(ich lege auch ein Screenshot dazu)

Kann mir hier vlt jemand helfen das Problem mit dem Verweis zu lösen?

p.s. ( ich arbeite mit VS2005, c#)

.
 

Anhänge

  • Word Verweis Fehler.png
    Word Verweis Fehler.png
    33 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dieses Word-COM objekt irgendwie nicht regestreirt ist, oder eine seiner Abhängigkeiten?
Wie kann man die Ursahe herausfinden?
 
Zurück