Word projezieren / Sichtbares Licht?

darKuser

Erfahrenes Mitglied
HI!
Liebe Maya -mitnutzer. Ich wollte ein Word auf deine Plane projezieren dabei solten die Lichtstrahlen sollen noch einwenig zu sehen sein.

Also Quasi ein Lichtquelle vor der sich ein surface mit dem reingeschnittenem Word befindet. Nun wird das Word auf die darunter liegende Plane projeziert.
Nun Wolte ich wissen wie man das so einstellt das man die Licht strahlen noch sehen kann.(so eine art schein).

Es sind bestimmt wieder nur 1-2 klicks und schon sieht man sie.Nur wo. :confused::confused:
 
Ich werf einfach mal das Wörtchen "Light Fog" rein... eigentlich garnicht mal so schwer zu finden

Allgemeines Tutorial

ansonsten hätt ich hier ein schönes Mental-Ray Tutorial.

MfG. Leever
 
Das werde ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich dachte mir schon das es damit geht aber ich hatte es durch probieren net hinbekommen.
 
Zurück