Word per C++Builder steuern

Flowworks

Grünschnabel
Hallo,

ich hab folgendes Problem! Ich brauche ein Programm welches Word-Vorlagen mit Text befüllt welcher vorher eingegeben wurde! Sprich ich mach mein (c++)-Programm auf schreibe in die Felder meinen Text klicke auf speichern und im Word werden die Felder befüllt! Das ganze ist dann für Serienbriefe usw.!

Ich hab bereits dieses Programm gefunden, allerdings wurde dies anscheinend in BCB5 geschrieben. Wenn ich es mit meinem BCB6 kompiliere und starte kann ich die Word-Dateien nicht mehr erstellen (Fehlermeldung vom OLE-Server, "Typkonflikt")

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Beispiel-Programmen, hat einer von euch 'ne Ahnung wo ich etas ähnliches finden könnte

lg
Flowworks
 
Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden.

Die Funktion die den Wert der Variable in das Dokument schreibt war anscheinend veraltet oder falsch!

lg
Flowworks
 

Neue Beiträge

Zurück