Word Dok. zu Html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GarGod

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen Forum,
ich darf gerade aus einem word dokument Inhalte in HTML dokumente kopieren, da ich jedoch nicht den Word internen export verwenden möchte, da dieser sehr unschön ist und ich aber auch zu faul bin jeden Zeilenumbruch, Überschrift etc. selber zu setzen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein nettes Freewareprogramm kennt, dass kopiert Inhalt von Word dateien in einigermaßen ordentlichen HTML code transformiert.

P.S
Habs gegoogelt, aber war nicht wirklich hilfreich, da mir tausend Seiten angezeigt wurden, mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte. Auch im Forum, habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Lg.
Garlof
 
Hi,
also ich glaube das es so ein Prog nicht gibt.

Ich musste selber mal ne zeitlang viele Word-Dokumente als HTML-Seiten erstellen.
So stressig mit den Zeilenumbrüchen ist das nicht ;).

Naja wie gesagt ich glaube nicht das es soetwas gibt kann mich aber auch irren.
 
Naja ist schon stressig wenn du listen machen musst und die ganz html tags einfügen darfst. Ich weiß, dass das mit Dreamweaver geht, aber auch nur begrenzt.
Da wir hier auf der Arbeit leider keine Lizens haben ist das nicht sooooooo gut.
Achja bevor jemand fragt, ja ich mach ein Praktikum und darf gerade die Arbeit machen :)
 
Wow bin echt überrascht das es Progs gibt die gültiges XHTML erstellen.
Hätt ich nicht gedacht aber cool ist es aufjedenfall.
Erleichtert ne Menge Arbeit.

*OpenOffice runterlad* ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück