Womit?

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon öfter auf YouTube "kurze Erklärvideos" wie bspw. dieses hier gesehen: http://vimeo.com/3261363

Nun würde mich interessieren, womit solche Animationen produziert werden. Ausschließlich mit Flash und den Keyframes oder gibt es hierfür spezielle Plugins oder sogar Software?



Besten Dank und ein angenehmes Restwochenende!
 
...natürlich kannst Du das auch über Flash machen, ich gehe davon aus, dass das mit FlashBanner Maker , Flash Intro Maker oder ähnlicher Software gemacht wurde - es handelt sich hier in der Hauptsache um Textanimation und Effekte, also nix weswegen man gleich Flash starten müßte.
 
Hi Andreas,

danke für deine schnelle Antwort.

Du hast Recht, da sind größtenteils wirklich nur Texteffekte drin, allerdings ist mir keine externe Software bekannt, mit der man eine solche professionelle Animation erstellen könnte?!



Danke und Grüße aus Berlin.
 
Zurück