womit kann man so einen partikeleffekt machen?

Hallo!

Hat niemand eine Idee? Leider hat eine google suche auch nichts ergeben außer so Programme mit denen man Feuer- oder Raucheffekte herstellen kann.

Meint ihr es ist eher ein 2d oder 3d Programm mit dem sowas erstellt wurde?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

bye!
 
Ich denke dein Gedankengang ist falsch!

Warum muss das eine Partikelanimation sein HÄ?

Vielleicht geht das einfach nur via Actionscript oder die haben eine Morghing-Software verwendet oder die lustige "Partikel"-Inszenierung ist einfach nur eine diesen Tween gelagerte , serperate Animation aus ImageReady!

Du solltest etwas kreativer an die Sache ran gehen und dich erstmal fragen od du das erstmal umsetzen kannst nach meinen Ansätzen die ich dir hier gebe! Ein Tool zum reinklicken und fertig ist das bestimmt nicht sondern mit Sicherheit war das Arbeit!

mfg thecamillo
 
hallo thecamillo,

Danke für die Antwort aber ich glaube dein Gedankengang ist falsch, wenn du denkst, dass ich glaube es wäre ganz einfach soetwas zu erstellen. Ich verstehe auch nicht ganz, wie du auf diesen Gedanken kommst aber egal.
Ich habe es Partikeleffekt genannt, damit klar ist was ich meine.

Man sieht solche Effekte in Filmen und da hab ich jetzt nicht mit gerechnet, dass man sowas in Flash machen könnte. Vielleicht schreib ich mal in die Flash Rubrik und jemand der mehr Ahnung von Actionscript hat als ich kann mir sagen, ob soetwas geht.

Kannst du mir ein paar Beispiele für die von dir genannte "Morphing-Software" geben?

MfG

Z-r0
 
Danke für die Antwort!

Hab mir das mal angeschaut und glaube nicht, dass dieser Effekt das Richtige wäre oder geht mit dem Programm auch sowas?

bye!
 
Zurück