Wollte mich mal vorstellen

cobra

Mitglied
Hi an alle!!!! :)

Ich heiße Nicole und bin hier neu in diesem Tutorial.
Bin bei der suche nach Infos für PS auf diese Site gelandet und bin bis jetzt ziemlich hingerissen. Find es auch ziemlich gut, wie ihr miteinander umgeht. Sind hier eigentlich auch Mädels/Frauen?? Hab bis jetzt zumindest keine gesichtet.
Ich hab mir PS vor ungefähr vier Monaten gekauft und bin ziemlich begeistert, vielleicht sogar süchtig. :) Nein, so schlimm ist es nun wirklich nicht, aber es macht mir RIESIGEN Spass damit zu arbeiten.

Das wars erstmal. ;)

Liebe Grüsse

Nicole
 
yyyyeeaahh, endlich wieder mal ne frau

...also zuerst mal herzlich willkommen. frauen gibt es hier wirklich fast keine. so gut ich mich erinnern kann gibt es im moment gerade mal 3 frauen ausser dir.
 
Hi willkommen hier ;)

jo gibt hir nicht alzuviele Frauen.
auf anhieb fallen mir jetzt Shiver und Siouxie ein.
Ich hab doch irgendwen vergessen. wen blos?
naja wird sich schon melden und viel spass dir hier ;)
 
Das geht ja mit dem Antworten ziemlich schnell hier.
Nicht schlecht, dass man bei problemen hier im Tutorial so schnell Hilfe bekommt (hab ich zumindest hier gesehen).
Wie lange arbeitet ihr schon mit PS und macht ihr es mehr für den privaten Bereich oder auch beruflich??

Gruss Nicole

Noch eine gute Nacht!!!!
Bin auch schon ziemlich müde.
 
noch eine Frage, wie bekomme ich links bei der Antwort ein bild hin(im Tutorial)?? Hab eben eins hochzuladen, aber da passiert nichts:( .

Gruss Nicole
 
theoretisch:
unter dein profil / optionen / ganz unten bei benutzerbild

man sollte allerdings die richtige adresse angeben, keine redirektor-adresse.
(z.b. mein bild liegt bei tna.de und anstatt kuat.de/pic.jpg klappt nur http://www.tna.de/chris-kurt/pic.jpg)

also wenn du bei f2s, tripod,... und konsorten bist gib die richtige adresse an - das boar mag keine links die irgendwo hin linken...


hope i helped...


·kuat·
 
Zurück