Wolkendesign für Wissensseite?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich soll eine Wissensseite programmieren, in der sich Leute gegenseitig kontaktieren können.

Dazu will mein Auftraggeber ein aufgelockertes Design haben.
Ich dachte mir jetzt so, "hm, was machste da" und gestern abend, bzw. heute morgen um 2:00 dachte ich mir, "vielleicht ein wolkendesign", sprich, als Header eine Wolke, wo der Titel drinsteht, ein paar Wolken drumherum, als Content eventuell nur eine Weiße Box mit Schlagschatten oder so und als Footer wieder eine Wolke.
Hintergrund irgendwie Blau-hellblau verlauf oder Grün-hellgrün Verlauf.

Was haltet ihr davon?
 
Ich habe mal einen kleinen Entwurf gemacht. Ist nur mit Gimp gemacht, darum nicht so toll geworden.

Die Schrift im Header wird noch buint.
 

Anhänge

  • design.jpg
    design.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 27

Neue Beiträge

Zurück