Wolken modellieren - Hilfe

najsum

Grünschnabel
Hallo Tutorials.de Freunde,

ich bin neu hier und das ist mein erste Frage!! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man schöne Wolken modellieren kann! Ich habe gegoogelt und in anderen Foren geschaut, aber die passende Lösung habe ich nicht gefunden.

Ich möchte es ohne das sky objekt lösen und auch kein pyro-cluster verwenden. Ich möchte einfach drei Wolken modellieren, die ich dann schön anpassen kann!!

Ungefähr so wie hier

http://forums.cgsociety.org/showpost.php?p=7098465&postcount=21

Es währe klasse, wenn mir irgendjemand helfen könnten.

Schönen Tag noch******
 
Sorry - aber Du verlinkst ein Forum mit einer Beispielszene und bist nicht in der Lage, Dir selbige anzusehen? Was genau erwartest Du denn dann von uns? Dass wir Dir vorkauen, wie man mit dem Kloner-Objekt umgeht, wie man Materialien bastelt?
 

Neue Beiträge

Zurück