Wohnzimmer

zero120

Grünschnabel
Hallo erstmal bin neu hier, habe mich schon des öfteren hier umgeschaut und bin jetzt mal drauf gekommen mich hier anzumelden und meine Werke der Öffentlichkeit Preis zu geben.

Dieses Bild ist gestern entstanden, normal wollte ich nur das Glas auf dem Tisch nachbauen, dann ist mir aber noch der ein oder andere Gedanke im Kopf rumgeschwirt der noch dazu wollte.
Fetig ist es noch lange nicht, hinzukommen noch:
Ein TV, (evtl.) eine Konsole, und die Regale und die Vitrine werden noch mit Kleinigkeiten bestückt.
Der Tisch wird nochmal überarbeitet der will mir so nicht gefallen (Textur, Füße, und eine Schublade vorne), die Wand bekommt noch paar Bilder und an den Regalen sind noch so Übergänge die verschwinden werden, logisch, dass das Licht noch nicht perfekt ist.
Besonders stolz bin ich auf das Holzrennauto was ich nachgebaut habe das Original steht neben mir im Regal.
Will aber mal Kritik von anderen hören als nur von Freunden, sowie was noch zu verbessern ist was mir nicht auffällt.

Programm: C4D
Arbeitzeit ca.: 8 std
Renderzeit: 4:18:25 /Grund Celeron und ATI x800gto
 

Anhänge

  • Wohnzimmer Arbeit jpg.jpg
    Wohnzimmer Arbeit jpg.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 90
Hehe....genau das, was ich angemerkt hätte, hast du selber schon erkannt=) mir sind am meisten die Tischbeine aufgefallen, die irgendwie aussehen, als würde der Tisch schweben. Und mich interessiert, wer die Dame auf dem Foto rechts ist=D Ansonsten schon sehr schön=D
mfg
GF
 
So mal den Tisch neue Füße sowie eine neue Textur verpasst, bei den Regalen wurden die Übergänge entfernt.
Diesmal ohne Radiosity gerendert.

@general: Erstmal danke das du es bis jetzt nicht schlecht findest.
Finde es nur komisch das dir 2 Sachen nicht aufgefallen sind beim Tisch sind 2 Schatten die da nicht hingehören, ich habe auch keine Ahnung wie die da hinkommen.
Die Dame rechts sowie Links das Gesicht von ihr ist meine beste Freundin.
 

Anhänge

  • Wohnzimmer Arbeit jpg.jpg
    Wohnzimmer Arbeit jpg.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 36
Zurück