Wohnbereich

perle93

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch mal wieder was gebaut, Kritik und Lob sind gerne gesehen ;-)
 

Anhänge

  • wohnhaus.jpg
    wohnhaus.jpg
    279 KB · Aufrufe: 152
Das schon, etwas mehr Information wäre aber nicht schlecht (Programm, Arbeitszeit usw.). Eventuell ein Bild des Gittermodells, um die Komplexität zu verdeutlichen.

Ansonsten sieht das ganze wirklich gut, aus, bin aber da kein Experte.


Der Doc!
 
Dochdoch, ich habe kein I-Pad und bin des schreibens noch mächtig :)
Also im Gesamteindruck sehr gut. Denke ich mal. Denn subjektiv gefällt mir dieses Wohnzimmer nicht so. Vor allem der Boden... naja. Bin aber auch einer der lieber Riegelhäuser und Holz mag. :)
Wäre es nicht eine interessantere Beleuchtung, wenn du alle Stromleuchten mal abschalten würdest? Ausser vllt. die auf dem Stativ im Flur? Klar, über den dunklen Boden wird nur sehr wenig Licht nach hinten reflektiert...
...und dann ist da noch etwas: Bei den Fenstern gibt es doch häufig diesen starken Helligkeitsverlauf an der Decke. Fehlt der wegen den Sonnenstoren davor?

Liebe Grüsse
Matthias
 
Das ganze ist mit der Zeit immer etwas schwer zu sagen, da dauert der Entwurf meist länger als das 3D darzustellen... ,-)) Ich denke so 20 Std., gemacht mir ArchiCad und Cinema 4D + vray, Sofa, Lampe;Baum und Stühle sind nicht modelliert, der Rest ist Archicad - Modelling und C4D Arbeit.

Man braucht kein I Pad um ins Netz zu kommen, ein Rechner oder Laptop reicht auch^^

Der Verlauf an der Decke scheint durch Vorbauten aussen versteckt zu sein...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-31 um 18.44.01.png
    Bildschirmfoto 2011-08-31 um 18.44.01.png
    626,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück