Wohin mit den WIP's

Hi,

Tutorial.de bietet bisher leider keinen Bereich für WIP´s.
Es gibt nur den Showroom in dem du deine fertiggestellten Arbeiten posten kannst.

MfG
 
Hi!

Ein Wip-Forum ist nicht geplant, da die "Funktion" eines solchen Bereichs zweifelhaft ist: zum einen ist es ein Anlaufpunkt für Diffamierungen und Streitereien, zum anderen bringt keinem ein Tipp ala "in blau wäre es schöner" oder ein "ich mag Flugzeuge mehr", denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
So gesehen sollte man selber wissen, "was man besser machen kann" bzw. "wo es hingehen soll". Und konkrete Fragen bei dessen Umsetzung sind hier im Forum ja genau richtig :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
ja ok aber woher weis ich wann mein projekt reif für den show room ist und wo bekomme ich die kriterien und tipps für das Projekt was ihc herzeigen würde
 
SSJ7 hat gesagt.:
ja ok aber woher weis ich wann mein projekt reif für den show room ist und wo bekomme ich die kriterien und tipps für das Projekt was ihc herzeigen würde

Öhm... :suspekt: Wenns fertig is?
Klar, wenn du nen Würfel machst, renderst und dann in den Showroom setzt das da Kritiken kommen die unter aller würde sind, ist klar ;)
ich hab dort selber bisher nur ein Bild gepostet um zu sehen, wie die Leute reagieren, und auch Tips bekommen wie ich da was verbessern könnte.
Soll nun nicht dazu animieren, das du deine WIPs dort Postest, aber mach alles fertig, bis du der meineung bist "Geil, so will ichs lassen" und dann setzt du das rein und wartest mal ein paar Tage ab, bis die Augen der Betrachter sich an dein Ergebnmis gewöhnt und Ihre meinung dazu abgegeben haben :)
Und nun hör ich auf... hab den Faden verloren :)
 
Hallo nochmal,


Versuche Deine eigene Arbeit objektiv zu sehen und mit dem Niveau des Showrooms in den Du posten willst zu vergleichen
Und ganz wichtig, poste in den Showroom wenn Du denkst das Dein Bild fertig ist! :)
Und dann hilft nurnoch "ins kalte Wasser" springen und einfach posten, aber, wenn Du eh selbst noch unsicher bist, auch ggf. schlechte Kritik in Kauf nehmen.

Hier sind die Nutzungregeln für den tutorials.de Showroom:

Showroom Nutzungsregeln

Ansonsten gibt es im Internet zuhauf Wip-Foren, auch auf unterschiedlichstem Niveau, Anfänger und Profis. Einfach mal googlen.

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück